Gute Nachricht für Teens

Teensmag

Die beliebte Gute-Nachricht-Bibel für Teens nun im aktuellen Style des Teensmag-Magazins: 32 farbige Sonderseiten bieten Infos über die Bibel, kreative Tipps zum Bibellesen und viele inspirierende Impulse. Man stößt auf den roten Faden, der durch die Bibel führt, und auf Instagram-Posts über Jesus. So entsteht ein Abenteuer mit Gott mitten im Alltag. Auch ein hervorragendes Geschenk zur Konfirmation!
Bestellnummer: 081740
EAN: 9783438017406
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden Leseband
Format: H 18,0 cm/B 12,0 cm
Seitenzahl: 1488
veröffentlicht: 01.08.2020
Leseprobe: Leseprobe
14,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Schock deine Eltern, lies die Bibel!

Rund 1.500 Seiten Basics fürs Leben kombiniert mit 32 Seiten Extras - das ist die Teensbibel.

Die Bibel enthält viele spannende Geschichten über Menschen, die Gott vertraut haben. Teens finden in ihr Antworten auf viele ihrer Fragen - ob es um Beziehungen, den Sinn des Lebens oder um den Umgang mit Schwierigkeiten geht. Was in der Bibel steht, hat schon vielen Menschen geholfen und sie verändert. Die biblische Botschaft handelt von Hoffnung, Liebe, Freiheit und Vergebung. Durch kann jeder erfahren, wer Gott ist, wie sehr er die Menschen liebt und was das für das Leben bedeutet. Die Bibel verändert seit tausenden von Jahren das Leben von Menschen - und das tut sie noch heute!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de