Reinhard Hirtler (Hauptautor)

Befreit

Dein Leben im Sieg über die Sünde

Als Christen müssen wir nicht in der Gefangenschaft von Sünde leben. Wir haben den absoluten Sieg. Wir können die wahre Freiheit von der Macht der Sünde und ihren schrecklichen Konsequenzen erleben. Diese Freiheit erlangen wir nicht dadurch, dass wir die richtigen Dinge tun. Wir erlangen sie durch einfachen Glauben an das Wort Gottes. Der Autor erläutert den Unterschied zwischen einer sündigen Natur und einem sündigen Verhalten. Er beschreibt, was die Bibel darüber sagt und wie …
Bestellnummer: 146595
EAN: 9783926395955
Urheber: Reinhard Hirtler (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Seitenzahl: 174
veröffentlicht: 01.11.2021
Topseller
14,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Als Christen müssen wir nicht in der Gefangenschaft von Sünde leben. Wir haben den absoluten Sieg. Wir können die wahre Freiheit von der Macht der Sünde und ihren schrecklichen Konsequenzen erleben. Diese Freiheit erlangen wir nicht dadurch, dass wir die richtigen Dinge tun. Wir erlangen sie durch einfachen Glauben an das Wort Gottes. Der Autor erläutert den Unterschied zwischen einer sündigen Natur und einem sündigen Verhalten. Er beschreibt, was die Bibel darüber sagt und wie wir das ergreifen können, was Jesus für uns durch sein Blut teuer erkauft hat.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de