John Bevere (Hauptautor)

Die Ewigkeit im Herzen (Buch und Handbuch)

Paket

BUCH: Viele Menschen leben, ohne dabei an den Himmel zu denken, obwohl die Ewigkeit von Gott in ihre Herzen eingepflanzt wurde. John Bevere möchte die Augen der Leser öffnen, sie sollen erkennen, was sie erwarten wird: schreckliches Leid oder große Freude. Wir alle werden vor Gottes Richterstuhl stehen. Der Autor benutzt eine Allegorie, um zu erklären, wie sich die Entscheidungen unseres Lebens auf unsere ewige Zukunft auswirken. Er belegt seine Punkte biblisch und fordert die Leser heraus, …
Bestellnummer: 148046
Urheber: John Bevere (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden Paperback
Format: 15,2 x 22,9 cm
Seitenzahl: 706
veröffentlicht: 01.04.2020
Bewertung:
80 % of 100
15,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
BUCH: Viele Menschen leben, ohne dabei an den Himmel zu denken, obwohl die Ewigkeit von Gott in ihre Herzen eingepflanzt wurde. John Bevere möchte die Augen der Leser öffnen, sie sollen erkennen, was sie erwarten wird: schreckliches Leid oder große Freude. Wir alle werden vor Gottes Richterstuhl stehen. Der Autor benutzt eine Allegorie, um zu erklären, wie sich die Entscheidungen unseres Lebens auf unsere ewige Zukunft auswirken. Er belegt seine Punkte biblisch und fordert die Leser heraus, für Gott zu arbeiten - und stellt so manche unbequeme Frage darüber, warum einige dies nicht tun. / HANDBUCH: Dieses interaktive Begleitbuch wird dir helfen, das umzusetzen, was du im Buch gelesen hast, um dein Leben nach dem Gesichtspunkt der Ewigkeit hin auszurichten. Es beinhaltet weitere Informationen und Fragen zum Nachdenken mit einem Tagebuchteil - und ist eine große Hilfe bei der Vorbereitung des Themas im Hauskreis, der Jugendgruppe oder der Gemeinde.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de