Der kleine Waschbär wartet auf Weihnachten

Farbig illustriert. Ab 2 Jahre. Lea Käßmann erzählt die Geschichte vom kleinen Waschbären, die zum Vorlesen für Kinder ab 2 Jahren geeignet ist, um ihnen spielerisch die eigentliche Bedeutung des Weihnachtsfestes näher zu bringen. Das Eichhörnchen ist ganz aufgeregt, weil es noch …
Bestellnummer: 171092
EAN: 9783963400926
Urheber: Lea Käßmann (Hauptautor), Jana Walczyk
Verlag: Bene!
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 25,4 cm/B 23,2 cm
Seitenzahl: 24
veröffentlicht: 01.09.2019

Weihnachten für die Kleinsten

15,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Farbig illustriert. Ab 2 Jahre. Lea Käßmann erzählt die Geschichte vom kleinen Waschbären, die zum Vorlesen für Kinder ab 2 Jahren geeignet ist, um ihnen spielerisch die eigentliche Bedeutung des Weihnachtsfestes näher zu bringen. Das Eichhörnchen ist ganz aufgeregt, weil es noch mitten in den Weihnachtsvorbereitungen steckt, als es dem kleinen Waschbären begegnet. "Hast du etwa schon alles vorbereitet?" "Nö, ich bereite mich selbst vor." "Was soll das denn heißen?" "Ich warte einfach auf Weihnachten". Der kleine Waschbär hat keine Lust, wie alle anderen Tiere hektisch umherzusausen, um rechtzeitig alles für das große Weihnachtsfest vorzubereiten. Er sucht sich stattdessen eine Stelle am Waldrand, wo er in Ruhe auf Weihnachten warten kann. Plötzlich fliegt eine Sternschnuppe vorbei. Da muss er an den Stern denken, der schon damals alle auf die Geburt von Jesus aufmerksam gemacht hat. Davon und warum wir wirklich Weihnachten feiern, muss er unbedingt den anderen Tieren erzählen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de