Rainer M. Schießler (Hauptautor), Stephan Maria Alof (Hauptautor)

Seid ihr noch zu retten?

Einfach machen, dann entstehen die tollsten Dinge

Wie kann sie aussehen, die Kirche von morgen? Rainer M. Schießler und Stephan Maria Alof sind seit mehr als 25 Jahren ein unschlagbar kreatives Duo und zeigen, dass Kirchealles andere als altbacken und langweilig sein kann. Der eine ist der wohl bekannteste Pfarrer Deutschlands, der andere steckt als Kirchenpfleger hinter vielen verrückten Ideen der katholischen Kirchengemeinde »St. Maximilian« in München. Schießler und Alof setzen alles daran, die eigentliche …
Bestellnummer: 171222
EAN: 9783963402227
Urheber: Rainer M. Schießler (Hauptautor), Stephan Maria Alof (Hauptautor)
Verlag: Bene!
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden mit Schutzumschlag
Format: H 20,5 cm/B 12,5 cm
Seitenzahl: 256
veröffentlicht: 01.03.2022
20,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Wie kann sie aussehen, die Kirche von morgen? Rainer M. Schießler und Stephan Maria Alof sind seit mehr als 25 Jahren ein unschlagbar kreatives Duo und zeigen, dass Kirchealles andere als altbacken und langweilig sein kann. Der eine ist der wohl bekannteste Pfarrer Deutschlands, der andere steckt als Kirchenpfleger hinter vielen verrückten Ideen der katholischen Kirchengemeinde »St. Maximilian« in München. Schießler und Alof setzen alles daran, die eigentliche Aufgabe der Kirche zu erfüllen: den Glauben ins Gespräch zu bringen, nahbar für die Menschen, auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Dafür gießen sie althergebrachte Traditionen in neue Formen. Und das kommt an: viele ungewöhnliche Aktionen treffen den Nerv und ziehen die Menschen in Scharen an.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de