Der kleine Waschbär feiert Ostern

Lea Käßmann vermittelt Kindern ab 2 Jahren in dieser liebevoll von Jana Walczyk illustrierten Vorlesegeschichte die Bedeutung von Ostern. - Der kleine Waschbär wird von einem munteren Hasen geweckt, der auf ein großes Nest mit bunten Eiern zeigt: "Die hier müssen alle noch verteilt werden, und ich bin spät dran. Kannst du mir bitte mal helfen? Jetzt?" Obwohl der kleine Waschbär noch ganz verschlafen ist, dämmert ihm schnell: Das muss der …
Bestellnummer: 171242
EAN: 9783963402425
Urheber: Lea Käßmann (Hauptautor), Jana Walczyk
Verlag: Bene!
Produktart: Buch
Format: H 25,4 cm/B 23,2 cm
Seitenzahl: 20
veröffentlicht: 01.02.2023
15,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Lea Käßmann vermittelt Kindern ab 2 Jahren in dieser liebevoll von Jana Walczyk illustrierten Vorlesegeschichte die Bedeutung von Ostern. - Der kleine Waschbär wird von einem munteren Hasen geweckt, der auf ein großes Nest mit bunten Eiern zeigt: "Die hier müssen alle noch verteilt werden, und ich bin spät dran. Kannst du mir bitte mal helfen? Jetzt?" Obwohl der kleine Waschbär noch ganz verschlafen ist, dämmert ihm schnell: Das muss der Osterhase sein! Während er dem Hasen hilft, fragt der kleine Waschbär ihn nachdenklich: "Sag mal, warum gibt es eigentlich Ostereier zu Ostern? Und warum sind sie so bunt angemalt?"
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de