Melanie Wolfers (Hauptautor)

Gönn dir Zeit zu leben

Gedanken, die gut tun

Manchmal hetzen wir durch unser Leben als wären wir auf der Flucht. Wir haben uns jede Menge vorgenommen. So viel, dass es kaum zu schaffen ist. Wie gut ist es dann, von Zeit zu Zeit einen Impuls zu bekommen, es langsamer angehen zu lassen. Uns die Zeit zu gönnen, die wir brauchen, um uns neu zu sortieren. In diesem Geschenkbuch findet sich eine Auswahl von Texten der Erfolgsautorin Melanie Wolfers, die nachdenklich …
Bestellnummer: 171269
EAN: 9783963402692
Urheber: Melanie Wolfers (Hauptautor)
Verlag: Bene!
Produktart: Buch
Einbandart: Hardcover
Format: H 15,0 cm/B 11,0 cm
Seitenzahl: 128
veröffentlicht: 01.08.2023
12,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Manchmal hetzen wir durch unser Leben als wären wir auf der Flucht. Wir haben uns jede Menge vorgenommen. So viel, dass es kaum zu schaffen ist. Wie gut ist es dann, von Zeit zu Zeit einen Impuls zu bekommen, es langsamer angehen zu lassen. Uns die Zeit zu gönnen, die wir brauchen, um uns neu zu sortieren. In diesem Geschenkbuch findet sich eine Auswahl von Texten der Erfolgsautorin Melanie Wolfers, die nachdenklich stimmen und Mut machen, das loszulassen, was uns über die Maßen in Beschlag nimmt.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de