Postkarte 10 Ex. 'Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.'

Jahreslosung 2024: 1. Korinther 16,14

Interpretation der Jahreslosung 2024 von Eberhard Münch, einem der bekanntesten christlichen Künstler. In wundervoll warmen Farben und mit eindrücklicher Geste, transportiert das Motiv gleichermaßen Sehnsucht und Botschaft mitten ins Herz. / Die Welt, die uns umgibt, scheint immer rauer zu werden. Krisen bedrohen unseren inneren Frieden. Gesellschaftliche Spannungen nehmen zu. Angst, Hass, Zwietracht und Konflikte scheinen unser Miteinander im Privaten, wie auf Weltenebene immer öfter zu …
Bestellnummer: 1726225
EAN: 4251693902256
Urheber: Eberhard Münch
Verlag: Bene!
Format: H 15,3 cm/B 10,7 cm
veröffentlicht: 01.05.2023
5,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Interpretation der Jahreslosung 2024 von Eberhard Münch, einem der bekanntesten christlichen Künstler. In wundervoll warmen Farben und mit eindrücklicher Geste, transportiert das Motiv gleichermaßen Sehnsucht und Botschaft mitten ins Herz. / Die Welt, die uns umgibt, scheint immer rauer zu werden. Krisen bedrohen unseren inneren Frieden. Gesellschaftliche Spannungen nehmen zu. Angst, Hass, Zwietracht und Konflikte scheinen unser Miteinander im Privaten, wie auf Weltenebene immer öfter zu bestimmen. Der Appell von der Liebe, den der Apostel Paulus schon vor 2000 Jahren an seine Gemeinde in Korinth richtete, hat in dieser Weltenlage nichts an Aktualität und Notwendigkeit verloren. So einfach, aber auch radikal diese Botschaft klingt, so schwer fällt es uns oft nach diesem Grundsatz zu handeln. Und deshalb so gut, sie für ein ganzes Jahr ins Zentrum unseres Denkens und Handelns zu stellen. So können wir in eine freundlichere Haltung hineinwachsen. Denn einzig die Kraft und Macht der Liebe, vermag unser Herz zu erweichen und so zum heilsamen Impuls gegen jedwede Angst, Hass, Feindschaft und Trennung werden - hin zu einem liebevolleren Miteinander, zu mehr Frieden und Verbundenheit.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de