10 Ex. Spielkartenkalender 'Prüft alles und behaltet das Gute. 1. Thessalonicher 5,21'

Jahreslosung 2025 im Scheckkartenformat

Das Motiv zur Jahreslosung 2025 des Künstlers Andreas Felgerinterpretiert den biblischen Text in leuchtenden Farben. Unsere Welt befindet sich im Umbruch. Sowohl die fürchterlichen Kriege in vielen Regionen der Erde als auch der fortschreitende Klimawandel und seine Auswirkungen machen uns zu schaffen. Angesichts all dessen fühlen wir uns oft ohnmächtig und schwach. Wie können wir zuversichtlich bleiben? Und was trägt in Zeiten der Krise? Das Jahreslosungs-Motiv des Künstlers Andreas …
Bestellnummer: 1726438
EAN: 4251693904380
Urheber: Andreas Felger
Verlag: Bene!
Produktart: Sonstiges
Format: H 8,9 cm/B 5,9 cm
veröffentlicht: 01.05.2024
Warning Text: Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.
Illustration: farbig
Neuheit
3,50 €
pro Stück
Mindestbestellmenge 2 Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Das Motiv zur Jahreslosung 2025 des Künstlers Andreas Felgerinterpretiert den biblischen Text in leuchtenden Farben. Unsere Welt befindet sich im Umbruch. Sowohl die fürchterlichen Kriege in vielen Regionen der Erde als auch der fortschreitende Klimawandel und seine Auswirkungen machen uns zu schaffen. Angesichts all dessen fühlen wir uns oft ohnmächtig und schwach. Wie können wir zuversichtlich bleiben? Und was trägt in Zeiten der Krise? Das Jahreslosungs-Motiv des Künstlers Andreas Felger spiegelt sowohl Bedrängnis, Not und Sorge, als auch das Glück von Befreiung und Weite, wenn wir uns für das Gute entscheiden. Das Set besteht aus 10 Kalenderkarten im Scheckkartenformat. Ideal als Beigabe zur Weihnachtspost oder ihrem Gruß zum Jahreswechsel. Die Jahreslosung gilt vielen Christen als Zuspruch und Begleiter für ein ganzes Jahr und bleibt z. B. als praktischer Begleiter im Portmonnaie stets präsent.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de