Jana Schubart (Herausgeber/Produzent)

Who am I?

7 Glaubensgeschichten als Bibelarbeiten sowie verschiedene Nachmittags- und Abendprogramme

Who am I? Wer bin ich schon im Vergleich mit den mutigen Männern und Frauen der Bibel? Dieser Frage gehen die 7 Bibelarbeiten bzw. Glaubensgeschichten im vorliegenden Buch nach. Die thematischen Einheiten in diesem Buch wollen ermutigen, sich trotz mancher Herausforderungen (ganz neu) auf Gott einzulassen. Mit dabei sind zudem verschiedene Ideen und Entwürfe für kurzweilige und spannende Nachmittags- und Abendprogramme. Ein reichhaltiges Freizeitprogramm für ältere Jungscharler und Teens …
Bestellnummer: 182635
EAN: 9783870926359
Urheber: Jana Schubart (Herausgeber/Produzent)
Verlag: Born Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: DIN A5
Seitenzahl: 88
veröffentlicht: 01.07.2022
14,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Who am I? Wer bin ich schon im Vergleich mit den mutigen Männern und Frauen der Bibel? Dieser Frage gehen die 7 Bibelarbeiten bzw. Glaubensgeschichten im vorliegenden Buch nach. Die thematischen Einheiten in diesem Buch wollen ermutigen, sich trotz mancher Herausforderungen (ganz neu) auf Gott einzulassen. Mit dabei sind zudem verschiedene Ideen und Entwürfe für kurzweilige und spannende Nachmittags- und Abendprogramme. Ein reichhaltiges Freizeitprogramm für ältere Jungscharler und Teens zwischen 10 und 17 Jahren. Besonders gut geeignet für Freizeiten, aber auch für die wöchentliche Gruppenarbeit durchaus empfehlenswert.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de