Der zugewandte Jesus

Unerwartete Antworten auf die großen Fragen des Lebens

Keller schaut sich das Leben von Jesus an. Wie er sich einzelnen Menschen zuwendet: Dem Skeptiker Nathanael, dem Pharisäer, der Frau, die am Rande der Gesellschaft steht. Diese Begegnungen und wichtige Schlüsselerlebnisse im Leben von Jesus zeigen, wer er wirklich war. Gibt dieser zugewandte Jesus auch heute noch die Antwort auf die großen Fragen des Lebens: Wozu ist diese Welt da? Was läuft in ihr falsch? Wie kann sie wieder ins Lot kommen? Und was ist meine Aufgabe dabei?
Bestellnummer: 190913
EAN: 9783765509131
Urheber: Timothy Keller (Autor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 21,0 cm/B 14,0 cm
Seitenzahl: 208
veröffentlicht: 01.12.2014
Ursprungsland: Deutschland
18,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Wozu ist diese Welt da? Was ist meine Aufgabe darin? Das sind zwei der großen Fragen des Lebens. Und Jesus von Nazareth behauptete: "Ich bin die Antwort auf diese Fragen!" Was diese rätselhafte Aussage für uns und unser Leben heute bedeutet, beleuchtet Tim Keller in seinem neuen Buch eingehend.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de