Timothy Keller (Hauptautor), Kathy Keller (Hauptautor)

Das größte Versprechen

Gottes Ideen zur Ehe

Warum soll man überhaupt heiraten? Muss man nicht erst seine eigene Persönlichkeit entwickelt haben, bevor man das größte Versprechen des Lebens abgibt? Und muss man nicht finanziell abgesichert sein? Und wenn man sich entschieden hat und einander lebenslange Treue versprochen hat: …
Bestellnummer: 194376
EAN: 9783765543760
Urheber: Timothy Keller (Hauptautor), Kathy Keller (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: kartoniert
Format: H 18,6 cm/B 12,0 cm
Seitenzahl: 80
veröffentlicht: 01.12.2021
Ursprungsland: Deutschland
10,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Warum soll man überhaupt heiraten? Muss man nicht erst seine eigene Persönlichkeit entwickelt haben, bevor man das größte Versprechen des Lebens abgibt? Und muss man nicht finanziell abgesichert sein? Und wenn man sich entschieden hat und einander lebenslange Treue versprochen hat: Wie kann man das auf die lange Distanz durchhalten? Timothy und Kathy Keller laden die Leser mit Weisheit, Freude und Mitgefühl ein, die christliche Bedeutung der Ehe zu entdecken und zeigen nicht nur, wie die Ehe gelingen kann, sondern auch, was sie geistlich bedeutet.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de