Birgit Kelle (Hauptautor)

Camino. Mit dem Herzen gehen

Pilgern auf dem Jakobsweg

Birgit Kelle zieht einfach los. 300 Kilometer zu Fuß, als Frau allein im Winter auf dem Jakobsweg bis nach Santiago de Compostela. Dabei hat sie nicht nur das Nötigste auf dem Rücken, sondern schleppt auch ein paar wütende Fragen mit im Gepäck: Kämpfe ich gegen den Wind, gegen einen Widersacher, oder nur gegen mich selbst? Auf dem Camino findet sie den Raum, um Dinge zu bewegen. Und trifft Menschen: "Es waren oft genau die richtigen zur richtigen Zeit. Wir waren Gefährten, alle auf …
Bestellnummer: 204230
EAN: 9783038482307
Urheber: Birgit Kelle (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 24,0 cm/B 17,0 cm
Seitenzahl: 116
veröffentlicht: 01.11.2021
Bewertung:
100 % of 100
19,99 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Birgit Kelle zieht einfach los. 300 Kilometer zu Fuß, als Frau allein im Winter auf dem Jakobsweg bis nach Santiago de Compostela. Dabei hat sie nicht nur das Nötigste auf dem Rücken, sondern schleppt auch ein paar wütende Fragen mit im Gepäck: Kämpfe ich gegen den Wind, gegen einen Widersacher, oder nur gegen mich selbst? Auf dem Camino findet sie den Raum, um Dinge zu bewegen. Und trifft Menschen: "Es waren oft genau die richtigen zur richtigen Zeit. Wir waren Gefährten, alle auf demselben Weg, auch wenn man sich zeitweise aus den Augen verliert. Du musst hier keinem was erklären; ein unausgesprochenes gegenseitiges Verstehen liegt über diesem Weg."
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de