Daniel Yahav (Hauptautor)

Und er wird Israels Herz wieder seinem Gott zuwenden [2]

Band 2

Dieses Buch ist die Fortsetzung von Band 1. Das erste Buch <8Bestell-Nr. 205112) erzählt die Lebensgeschichte meines Vaters, eines Holocaust-Überlebenden, sowie meine Geschichte als Jude, der zum Glauben an Jeshua gefunden hat. In diesem zweiten Buch lasse ich die Bibel auf die Frage nach dem Holocaust antworten und enthüllen, was die Zukunft für Israel bereithält. Ich fürchte für mein Volk, dass wir heute den schrecklichen Fehler unserer Väter wiederholen. Wir glauben nicht an die …
Bestellnummer: 205113
Urheber: Daniel Yahav (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 12 x 19 cm
Seitenzahl: 240
veröffentlicht: 01.02.2023
20,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Dieses Buch ist die Fortsetzung von Band 1. Das erste Buch <8Bestell-Nr. 205112) erzählt die Lebensgeschichte meines Vaters, eines Holocaust-Überlebenden, sowie meine Geschichte als Jude, der zum Glauben an Jeshua gefunden hat. In diesem zweiten Buch lasse ich die Bibel auf die Frage nach dem Holocaust antworten und enthüllen, was die Zukunft für Israel bereithält. Ich fürchte für mein Volk, dass wir heute den schrecklichen Fehler unserer Väter wiederholen. Wir glauben nicht an die Warnungen der Bibel für unsere Zeit und sind nicht vorbereitet für die zukünftigen Ereignisse, die bald über uns kommen werden. In den Tagen der Bibel hat mein Volk den Worten Gottes durch seine Propheten nicht geglaubt. Die Folge waren Zerstörung und Jahrhunderte des Exils, die in dem furchtbaren Holocaust gipfelten. Heute erhebe ich meine Stimme. Ich rufe meinem geliebten Volk Israel zu: Wir müssen Buße tun und umkehren zu unserem Gott!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de