What would Grandma do?

Nachhaltiger leben mit dem alten Wissen unserer Großmütter

DIY-Buch mit praktischen Spartipps und Zero Waste-Strategienim Haushalt. Was die Großmutter noch wusste: Life Hacks für eine ökologische Haushaltsführung. Um ein nachhaltiges Leben zu führen, brauchen wir uns nur am Lebensstil unserer Großeltern zu orientieren. In dem umfassenden Haushalts-Ratgeber testet Autorin Veronika Smoor dieses alte Wissen auf Tauglichkeit im heutigen Alltag. Ob einfache Kochrezepte, selbstgemachtes Waschmittel oder Tipps und Tricks fürs Gärtnern - hier wird jeder …
Bestellnummer: 2065004
EAN: 9783987900044
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 15 x 22 cm
Seitenzahl: 256
veröffentlicht: 01.02.2023

Das Haushaltsbuch für Minimalisten und Selbstversorger

24,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
DIY-Buch mit praktischen Spartipps und Zero Waste-Strategienim Haushalt. Was die Großmutter noch wusste: Life Hacks für eine ökologische Haushaltsführung. Um ein nachhaltiges Leben zu führen, brauchen wir uns nur am Lebensstil unserer Großeltern zu orientieren. In dem umfassenden Haushalts-Ratgeber testet Autorin Veronika Smoor dieses alte Wissen auf Tauglichkeit im heutigen Alltag. Ob einfache Kochrezepte, selbstgemachtes Waschmittel oder Tipps und Tricks fürs Gärtnern - hier wird jeder fündig: Selbstversorger: Rezepte und Anleitungen vom Gemüsegarten bis zum Vorratsschrank; DIY-Ideen: Gut für die Seele und die Umwelt; Geld sparen, Abfall vermeiden, nachhaltig konsumieren mit Tipps & Tricks für den Alltag; Minimalismus, der Spaß macht: Weniger ist mehr!; Omas Haushaltstipps: Traditionelle Werte modern interpretiert. Mit dem neu entdeckten Granny-Pragmatismus gelingt es uns allen leicht, den eigenen Haushalt aktiv und umweltbewusst zu gestalten.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de