Jon M. Sweeney (Hauptautor)

Samtpfoten Momente

Achtsam, weise, gelassen - Was Katzen uns zeigen

Im Hier und Jetzt leben: Beobachtungen eines Katzenfreunds. Mit voller Überzeugung das tun, wonach einem gerade ist, sich vollkommen entspannen lernen und mehr Leichtigkeit erleben: Es gibt vieles, was wir uns von unseren vierbeinigen Wegbegleitern abschauen können. Jon M. Sweeney hat bereits mit neun Katzen zusammengelebt. Jede von ihnen hat ihn Dinge gelehrt, die man nicht aus Büchern erfahren kann, Lektionen, die einem nur zufrieden schnurrende Samtpfoten mitgeben können. …
Bestellnummer: 2065034
EAN: 9783987900341
Urheber: Jon M. Sweeney (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Hardcover
Format: 12,5 x 20 cm
Seitenzahl: 192
18,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Im Hier und Jetzt leben: Beobachtungen eines Katzenfreunds. Mit voller Überzeugung das tun, wonach einem gerade ist, sich vollkommen entspannen lernen und mehr Leichtigkeit erleben: Es gibt vieles, was wir uns von unseren vierbeinigen Wegbegleitern abschauen können. Jon M. Sweeney hat bereits mit neun Katzen zusammengelebt. Jede von ihnen hat ihn Dinge gelehrt, die man nicht aus Büchern erfahren kann, Lektionen, die einem nur zufrieden schnurrende Samtpfoten mitgeben können. In diesem Buch verwebt er Geschichten über seine Stubentiger mit Erkenntnissen aus Psychologie, Biologie und Verhaltensforschung. Ein überzeugendes Plädoyer dafür, den Weisheiten der Katzen zu vertrauen!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de