Renate Schoof (Hauptautor)

Großmutters schönstes Weihnachtsgeschenk

und andere erlebte Geschichten

Mit dem Weihnachtsfest sind in vielen Familien besondere Erinnerungen verknüpft. Renate Schoof erzählt von großen und kleinen Weihnachtswundern, von Liebe und Nähe zwischen Großeltern und Enkeln, aber auch davon, wie Menschen mit dem Alleinsein ihren inneren Frieden machen. Die herzerwärmenden Geschichten in diesem Buch ermöglichen Einsichten, die im Alltag des Lebens oft untergehen, und laden dazu ein, die Advents- und Weihnachtszeit noch einmal neu wertzuschätzen. Zahlreiche …
Bestellnummer: 2192981
EAN: 9783766629814
Urheber: Renate Schoof (Hauptautor)
Produktart: Buch
Format: H 22,0 cm/B 14,0 cm
Seitenzahl: 208
veröffentlicht: 01.11.2022
Neuheit
19,95 €
Alle Preise inkl. MwSt.
NICHT am Lager: Kann NICHT mehr besorgt werden. Saisonartikel - Kann leider nicht mehr besorgt werden.
Mit dem Weihnachtsfest sind in vielen Familien besondere Erinnerungen verknüpft. Renate Schoof erzählt von großen und kleinen Weihnachtswundern, von Liebe und Nähe zwischen Großeltern und Enkeln, aber auch davon, wie Menschen mit dem Alleinsein ihren inneren Frieden machen. Die herzerwärmenden Geschichten in diesem Buch ermöglichen Einsichten, die im Alltag des Lebens oft untergehen, und laden dazu ein, die Advents- und Weihnachtszeit noch einmal neu wertzuschätzen. Zahlreiche stimmungsvolle Illustrationen verleihen dem Buch einen ganz eigenen Zauber. Die passende Lektüre für gemütliche Winterabende und eine charmante Geschenkidee zu Weihnachten. Nostalgische und moderne Erzählungen von großen und kleinen Weihnachtsfreuden - Gut lesbare Schrift und atmosphärisch illustriert - Zum Verschenken und Selberlesen - Rote Folienveredelung auf dem Cover und mit Lesebändchen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de