Lukas Gotter (Hauptautor)

Wie im Himmel so auf jeden Fall

Das Königreich Gottes verstehen, leben und erwarten

Das Beste, was dir passieren kann Jesus spricht in der Bibel ständig vom Reich Gottes, das wir bauen sollen. Das jetzt schon da ist und das noch kommen wird. Vielleicht fragst du dich: Was ist dieses Reich eigentlich? Und was genau hat das mit mir zu tun? Lukas Gotter erklärt dir die Basics. Humorvoll und verständlich geht es um die Prinzipien des Reiches Gottes, die du anwenden kannst, damit dein Christsein konkret und erlebbar wird. Denn dadurch holst du den Himmel auf die Erde - ganz …
Bestellnummer: 2200027
EAN: 9783417000276
Urheber: Lukas Gotter (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 18,7 cm/B 12,5 cm
Seitenzahl: 224
veröffentlicht: 01.06.2022
Leseprobe: Leseprobe
%
Sonderangebot 9,95 € Normalpreis 18,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Das Beste, was dir passieren kann
Jesus spricht in der Bibel ständig vom Reich Gottes, das wir bauen sollen. Das jetzt schon da ist und das noch kommen wird. Vielleicht fragst du dich: Was ist dieses Reich eigentlich? Und was genau hat das mit mir zu tun?

Lukas Gotter erklärt dir die Basics. Humorvoll und verständlich geht es um die Prinzipien des Reiches Gottes, die du anwenden kannst, damit dein Christsein konkret und erlebbar wird. Denn dadurch holst du den Himmel auf die Erde - ganz praktisch, im Hier und Jetzt.

Bist du bereit, dich auf dieses Fundament zu stellen?
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de