Fabian Vogt (Hauptautor)

Männerüberraschung

Was zum Schmunzeln, was zum Genießen, was zum Weiterdenken

Manchmal ist das Leben wie ein Überraschungsei: Du ziehst die glitzernde Folie ab, in die sich Männer so gerne hüllen, und entdeckst plötzlich die wahren Schokoladenseiten des Daseins. Lecker! Und dann siehst du: Wow, darunter verbirgt sich meist sogar noch eine Überraschung ein Charakterzug, den du noch gar nicht kanntest, oder einige verheißungsvolle Bauteile, aus denen man herrlich was basteln kann. Davon erzählt der Kabarettist Fabian Vogt, höchst unterhaltsam! Vom Mannsein, vom …
Bestellnummer: 2200052
EAN: 9783417000528
Urheber: Fabian Vogt (Hauptautor)
Produktart: Buch
Format: H 18,0 cm/B 11,5 cm
Seitenzahl: 144
veröffentlicht: 01.01.2023
Illustration: 2-farbige Innengesta
Bewertung:
93 % of 100
17,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Manchmal ist das Leben wie ein Überraschungsei: Du ziehst die glitzernde Folie ab, in die sich Männer so gerne hüllen, und entdeckst plötzlich die wahren Schokoladenseiten des Daseins. Lecker! Und dann siehst du: Wow, darunter verbirgt sich meist sogar noch eine Überraschung – ein Charakterzug, den du noch gar nicht kanntest, oder einige verheißungsvolle Bauteile, aus denen man herrlich was basteln kann. Davon erzählt der Kabarettist Fabian Vogt, höchst unterhaltsam! Vom Mannsein, vom Alltag – und von den großen Fragen des Lebens. Also: Packen wir's aus?!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de