Birgit Schilling (Hauptautor)

Berufung finden und leben

Lebensplanung für Frauen

Soll das etwa alles gewesen sein? Wo will ich noch hin? Diese Fragen sind für fast alle erwachsenen Menschen zentral. Frauen, die Kinder haben oder eine Familie planen, kämpfen oft ganz besonders mit ihrer Berufung: Soll ich ganz zu Hause bleiben? Arbeiten gehen - in Vollzeit oder Teilzeit? Ein Ehrenamt finden, das mich ausfüllt und meinen Gaben entspricht? Birgit Schilling, Supervisorin (DGSv) und Coach, hat viel Erfahrung im Bereich Beratung, Organisations- und Teamentwicklung. In …
Bestellnummer: 2200053
EAN: 9783417000535
Urheber: Birgit Schilling (Hauptautor)
Produktart: Buch
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Seitenzahl: 288
veröffentlicht: 01.02.2023
Leseprobe: Leseprobe
20,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Soll das etwa alles gewesen sein? Wo will ich noch hin?

Diese Fragen sind für fast alle erwachsenen Menschen zentral. Frauen, die Kinder haben oder eine Familie planen, kämpfen oft ganz besonders mit ihrer Berufung: Soll ich ganz zu Hause bleiben? Arbeiten gehen - in Vollzeit oder Teilzeit? Ein Ehrenamt finden, das mich ausfüllt und meinen Gaben entspricht?

Birgit Schilling, Supervisorin (DGSv) und Coach, hat viel Erfahrung im Bereich Beratung, Organisations- und Teamentwicklung. In diesem Buch feuert sie ihre Leserinnen nicht nur an, unbedingt und hartnäckig nach der eigenen Berufung zu suchen - sie liefert auch umfangreiches Handwerkszeug, mit dem Sie die wichtigen Fragen beantworten können: "Welche Träume und Vorstellungen habe ich von meinem Leben? Welche hat Gott? Wie finde ich meine Berufung (neu)? Wie überwinde ich persönliche, familiäre, berufliche Hindernisse auf dem Weg in ein neues Tätigsein in Beruf oder Ehrenamt?

Mit Originalbeiträgen zum Thema von Nancy Ortberg, Gail MacDonald, Lynne Hybels und Nancy Beach.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de