Christian Mörken (Autor), Dietmar Reichert (Illustrator/Fotograf)

Das weiße Z und die Flucht durchs Gebirge [3]

Reihe: Das weiße Z, Band 3

S/w illustriert. Ab 10 Jahre. Der zwielichtige Graf Döster-Waldberten lädt Zorro und "Das weiße Z" in seine Kurklinik in der Schweiz ein. Er stellt dafür seinen Privat-Jet zur Verfügung, doch auf dem Flug verlieren die Kinder das Bewusstsein. Als sie wieder aufwachen, befinden sie …
Bestellnummer: 228662
EAN: 9783417286625
Urheber: Christian Mörken (Autor), Dietmar Reichert (Illustrator/Fotograf)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 13,5 x 20,5 cm
Seitenzahl: 208
veröffentlicht: 01.02.2016
%
Sonderangebot 4,99 € Normalpreis 12,95 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
S/w illustriert. Ab 10 Jahre. Der zwielichtige Graf Döster-Waldberten lädt Zorro und "Das weiße Z" in seine Kurklinik in der Schweiz ein. Er stellt dafür seinen Privat-Jet zur Verfügung, doch auf dem Flug verlieren die Kinder das Bewusstsein. Als sie wieder aufwachen, befinden sie sich im Wrack des Flugzeugs mitten in den Alpen. Onkel Ludwig, der Privatsekretär des Grafen und der Pilot sind verschwunden. Als ihnen der Proviant ausgeht, machen sich die Kinder auf einen gefährlichen Weg durch die Alpen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de