Anita Schalk (Autor)

Die Geschichte vom verlorenen Schaf

Neuauflage 2020. Farbig illustriert und formgestanzt, mit Tragegriff und federnden Beinen. Ab 2 Jahre. Das beliebteste Tier der Bibel mit praktischem Tragegriff und beweglichen Beinen - und mit der biblischen Geschichte vom verlorenen Schaf auf den stabilen Innenseiten! Schon die Kleinsten dürfen sicher sein: Gott passt auf dich auf wie der gute Hirte auf …
Bestellnummer: 228710
EAN: 9783417287103
Urheber: Anita Schalk (Autor)
Produktart: Buch
Einbandart: Hartpappe
Format: H 17,5 cm/B 19,0 cm
Seitenzahl: 8
veröffentlicht: 01.01.2015
Alter ab: 3
9,99 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Neuauflage 2020. Farbig illustriert und formgestanzt, mit Tragegriff und federnden Beinen. Ab 2 Jahre. Das beliebteste Tier der Bibel mit praktischem Tragegriff und beweglichen Beinen - und mit der biblischen Geschichte vom verlorenen Schaf auf den stabilen Innenseiten! Schon die Kleinsten dürfen sicher sein: Gott passt auf dich auf wie der gute Hirte auf seine Schafe. Für besonderen Spaß sorgen die Beine des Schafs, mit denen man es hüpfen lassen kann.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de