Bibelgeschichten für kleine Entdecker

Mit 49 Klappen

Neun zentrale Geschichten aus der Bibel werden in einfachen Worten nacherzählt. Detailreiche Bilder mit vielen Klappen lassen die beliebten Szenen lebendig werden. Unter welcher Klappe verstecken sich wohl die Fische, die im Meer schwimmen, durch das Mose mit den Israeliten zieht? Größere Kinder, die schon ein paar Zahlen kennen, werden Freude daran haben, die richtige Reihenfolge der Klappen herauszufinden, die man öffnen muss, um weiterlesen zu können. - (Die …
Bestellnummer: 228937
EAN: 9783417289374
Urheber: Gill Guile, Anita Schalk (Produzent)
Produktart: Buch
Einbandart: Pappband
Format: 21 x 28 cm
Seitenzahl: 14
veröffentlicht: 01.01.2022
Topseller
14,99 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Neun zentrale Geschichten aus der Bibel werden in einfachen Worten nacherzählt. Detailreiche Bilder mit vielen Klappen lassen die beliebten Szenen lebendig werden. Unter welcher Klappe verstecken sich wohl die Fische, die im Meer schwimmen, durch das Mose mit den Israeliten zieht? Größere Kinder, die schon ein paar Zahlen kennen, werden Freude daran haben, die richtige Reihenfolge der Klappen herauszufinden, die man öffnen muss, um weiterlesen zu können. - (Die Schöpfung - Noahs Arche Mitten durchs Meer - Jona und der große Fisch - Jesus wird geboren - Jesus gibt den Menschen zu essen - Jesus stillt den Sturm - Jesus lebt! - "Ich bin immer bei euch"
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de