Wiebke Otto (Hauptautor), Guido Apel

Meine durchgeknallte Schwester, die geheime Liste und ich

Im Hause Fuchs geht es mitunter etwas chaotisch zu, wenn Thea und ihre Schwester Lilja wieder mal einen ihrer herrlich verrückten Einfälle haben. Wie an dem Tag, als sie Hänsel und Gretel nachspielen wollen und anstatt einer Spur aus Brotkrümeln - aber das verraten wir hier lieber nicht. Gott ist im Alltag der Familie Fuchs wichtig. Und so tauchen trotz all des Blödsinns oft auch ernsthafte Fragen auf. Wie gut, dass Mama und Papa sich mit Gott ganz gut auskennen und gemeinsam …
Bestellnummer: 228946
EAN: 9783417289466
Urheber: Wiebke Otto (Hauptautor), Guido Apel
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 22,5 cm/B 16,5 cm
Seitenzahl: 112
veröffentlicht: 01.01.2022
Bewertung:
90 % of 100
14,99 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Im Hause Fuchs geht es mitunter etwas chaotisch zu, wenn Thea und ihre Schwester Lilja wieder mal einen ihrer herrlich verrückten Einfälle haben. Wie an dem Tag, als sie Hänsel und Gretel nachspielen wollen und anstatt einer Spur aus Brotkrümeln - aber das verraten wir hier lieber nicht. Gott ist im Alltag der Familie Fuchs wichtig. Und so tauchen trotz all des Blödsinns oft auch ernsthafte Fragen auf. Wie gut, dass Mama und Papa sich mit Gott ganz gut auskennen und gemeinsam mit ihren Kindern nach Antworten suchen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de