Griechische Grammatik zum Neuen Testament

Neubearbeitung und Erweiterung der Grammatik Hoffmann / von Siebenthal

Die Studierenden eines Grundkurses sollen genauso gerne zu diesem Werk greifen können wie erfahrene exegetisch Arbeitende. Die Kenntnis des klassischen Griechisch ist nicht vorausgesetzt. Im Zuge der Arbeiten für eine englischsprachige Ausgabe und anhand von Rückmeldungen von Studierenden und Fachkollegen wurde auch für die deutsche Ausgabe an vielen Stellen, vor allem …
Bestellnummer: 229578
EAN: 9783765595783
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 24,0 cm/B 17,0 cm
Seitenzahl: 832
veröffentlicht: 01.04.2022
60,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Die Studierenden eines Grundkurses sollen genauso gerne zu diesem Werk greifen können wie erfahrene exegetisch Arbeitende. Die Kenntnis des klassischen Griechisch ist nicht vorausgesetzt. Im Zuge der Arbeiten für eine englischsprachige Ausgabe und anhand von Rückmeldungen von Studierenden und Fachkollegen wurde auch für die deutsche Ausgabe an vielen Stellen, vor allem in der Syntax, sprachlich und inhaltlich noch weiter optimiert und die Benutzerfreundlichkeit noch einmal verbessert.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de