Wiebke Klassen (Autor), Hanna Hetterich (Illustrator/Fotograf/Künstler)

Es ist schön, ein Regenbogen zu sein

Farbig illustriert. Für Kinder von 4 bis 10 Jahren. Der kleine Regenbogen ist unglücklich. Er findet sein Leben langweilig und bedeutungslos. Viel lieber würde er wie der Wind um die Häuser pfeifen oder wie die Sonne die Menschen zum Lachen bringen. Doch dann erfährt er, zu welchem Zweck er von Gott …
Bestellnummer: 256656
EAN: 9783866996564
Urheber: Wiebke Klassen (Autor), Hanna Hetterich (Illustrator/Fotograf/Künstler)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 21 x 28,5 cm
Seitenzahl: 32
veröffentlicht: 01.11.2020
9,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Farbig illustriert. Für Kinder von 4 bis 10 Jahren. Der kleine Regenbogen ist unglücklich. Er findet sein Leben langweilig und bedeutungslos. Viel lieber würde er wie der Wind um die Häuser pfeifen oder wie die Sonne die Menschen zum Lachen bringen. Doch dann erfährt er, zu welchem Zweck er von Gott geschaffen wurde und was für eine großartige Aufgabe auf ihn wartet! Von nun an möchte der kleine Regenbogen jedem Menschen zeigen, wie perfekt Gottes Plan für seine Geschöpfe ist. Gemeinsam mit dem kleinen Regenbogen aus der Geschichte und mithilfe der sich anschließenden Fragen können Kinder in Begleitung ihrer Eltern verstehen lernen, welche Bedeutung der Regenbogen aus biblischer Sicht hat. Entgegen gegenwärtiger Gender-Ideologien möchte dieses Buch anhand des Regenbogens die Ordnung Gottes erklären und wie schön es ist, ein Junge oder ein Mädchen zu sein und es auch zu bleiben.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de