Kommentar zum Alten Testament

Ein verständlicher und umfassender AT-Kommentar, der zu Herzen geht? Dieser hier ist einer - als echter Allrounder ist er geeignet für die tägliche Bibellese, für strukturiertes, systematisches Studium und auch einfach zum neugierigen Schnuppern. Mit einfachen, klaren Worten versteht es der Autor, die biblischen Texte schlüssig zu erklären und dem Leser nahezubringen. Anschaulich stellt er immer wieder Christus heraus, für den sein Herz ein Leben lang brannte, und gibt wichtige Hinweise …
Bestellnummer: 256681
EAN: 9783866996816
Urheber: William MacDonald (Autor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 16 x 23 cm
Seitenzahl: 1200
veröffentlicht: 01.12.2021
29,90 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ein verständlicher und umfassender AT-Kommentar, der zu Herzen geht? Dieser hier ist einer - als echter Allrounder ist er geeignet für die tägliche Bibellese, für strukturiertes, systematisches Studium und auch einfach zum neugierigen Schnuppern. Mit einfachen, klaren Worten versteht es der Autor, die biblischen Texte schlüssig zu erklären und dem Leser nahezubringen. Anschaulich stellt er immer wieder Christus heraus, für den sein Herz ein Leben lang brannte, und gibt wichtige Hinweise für das christliche Leben.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de