Lotta und Luis - Das Freundebuch

Dieses Freundebuch ist ein absolutes Muss für alle Fans von Lotta und Luis! Auf den farbenfrohen Seiten können Freunde ein Foto von sich einkleben und von sich erzählen. So erhält man eine tolle Erinnerung an alle seine Lieblingsmenschen. Lotta und Luis haben sich auch schon eingetragen. Mit brandneuen Motiven von Lotta und Luis, liebevoll gestalteten Steckbriefen für 31 Freunde, coolen Seiten zum gemeinsamen …
Bestellnummer: 2671047
EAN: 9783955684754
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 21,0 cm/B 21,0 cm
Seitenzahl: 84
veröffentlicht: 01.01.2022
12,99 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Dieses Freundebuch ist ein absolutes Muss für alle Fans von Lotta und Luis! Auf den farbenfrohen Seiten können Freunde ein Foto von sich einkleben und von sich erzählen. So erhält man eine tolle Erinnerung an alle seine Lieblingsmenschen. Lotta und Luis haben sich auch schon eingetragen.

Mit brandneuen Motiven von Lotta und Luis, liebevoll gestalteten Steckbriefen für 31 Freunde, coolen Seiten zum gemeinsamen Ausfüllen, einem Geburtstagskalender und vielen Rätseln rund um Lotta und Luis.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de