Catherine MacKenzie (Hauptautor)

Was ist im Paket?

Die Geschichte von Helen Roseveare

Die wahre Geschichte von Helen Roseveare und der Wärmflasche. Im Dschungel braucht ein Waisenkind dringend eine Wärmflasche, aber wer kommt schon auf die Idee, eine Wärmflasche ausgerechnet nach Afrika zu schicken! Als ein kleines Mädchen jedoch genau darum betet, fragt sichHelen Roseveare, ob ihr Gebet wohl erhört wird. Wird Gott eine Wärmflasche an den Äquator schicken? Und tatsächlich: Noch am …
Bestellnummer: 271081
EAN: 9783863530815
Urheber: Catherine MacKenzie (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: geheftet
Format: H 21,0 cm/B 14,8 cm
Seitenzahl: 24
veröffentlicht: 01.03.2022
3,90 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Die wahre Geschichte von Helen Roseveare und der Wärmflasche. Im Dschungel braucht ein Waisenkind dringend eine Wärmflasche, aber wer kommt schon auf die Idee, eine Wärmflasche ausgerechnet nach Afrika zu schicken! Als ein kleines Mädchen jedoch genau darum betet, fragt sichHelen Roseveare, ob ihr Gebet wohl erhört wird. Wird Gott eine Wärmflasche an den Äquator schicken? Und tatsächlich: Noch am selben Tag trifft ein Paket ein.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de