Hartmut Jaeger (Herausgeber/Produzent), Michael Kotsch (Herausgeber/Produzent)

#Go(o)d News

(Good/God) Die Bibel ist Gottes Wort

Kein Buch wurde so gehasst und gleichzeitig so geliebt wie die Bibel. Kein anderes Buch hat so vielen Menschen Trost und Hoffnung in schwierigen Lebenssituationen gegeben. Dieses Buch räumt auf mit Vorurteilen, die immer wieder gegen die Bibel erhoben werden. Es zeigt darüber hinaus, wie anschaulich, kurz und punktgenau, wie wert- und wirkungsvoll sie bis heute ist, für Menschen persönlich, aber auch für unsere Gesellschaft und Welt. Die Bibel und den, von dem sie redet, kennenzulernen ist …
Bestellnummer: 271640
EAN: 9783863536404
Urheber: Hartmut Jaeger (Herausgeber/Produzent), Michael Kotsch (Herausgeber/Produzent)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: H 18,7 cm/B 12,0 cm
Seitenzahl: 128
veröffentlicht: 01.04.2019

Gute Gründe, die Bibel (endlich) kennenzulernen

4,90 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Kein Buch wurde so gehasst und gleichzeitig so geliebt wie die Bibel. Kein anderes Buch hat so vielen Menschen Trost und Hoffnung in schwierigen Lebenssituationen gegeben. Dieses Buch räumt auf mit Vorurteilen, die immer wieder gegen die Bibel erhoben werden. Es zeigt darüber hinaus, wie anschaulich, kurz und punktgenau, wie wert- und wirkungsvoll sie bis heute ist, für Menschen persönlich, aber auch für unsere Gesellschaft und Welt. Die Bibel und den, von dem sie redet, kennenzulernen ist vielleicht genau das, was Dir fehlt. Dieses Buch zeigt, wie es geht und wie Du den größten Nutzen davon haben kannst.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de