Große Pianisten, wie sie keiner kennt

Horowitz, Van Cliburn, Rubinstein & weitere

Vorwort von Henry Z. Steinway, Einleitung von Edith Schaeffer, Nachwort von Beat Rink. Als Chef-Konzerttechniker und Klavierstimmer von Steinway & Sons berichtet Franz Mohr in diesem Lebenszeugnis von zahlreichen Begegnungen mit berühmten Pianisten wie Rubinstein, Horowitz, Gilels und anderen. Mit vielen verband ihn eine persönliche …
Bestellnummer: 304667
EAN: 9783945515679
Verlag: Daniel-Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden Schutzumschlag
Format: H 21,5 cm/B 14,0 cm
Seitenzahl: 224
veröffentlicht: 01.11.2022
24,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Vorwort von Henry Z. Steinway, Einleitung von Edith Schaeffer, Nachwort von Beat Rink. Als Chef-Konzerttechniker und Klavierstimmer von Steinway & Sons berichtet Franz Mohr in diesem Lebenszeugnis von zahlreichen Begegnungen mit berühmten Pianisten wie Rubinstein, Horowitz, Gilels und anderen. Mit vielen verband ihn eine persönliche Freundschaft, in der er als Christ auch vielfach tiefsinnige Gespräche führte und auf natürliche Art seinen Glauben bezeugte. Neben intressanten Anekdoten aus dem internationalen Konzertleben schildert er aber auch seine bewegende Kindheit zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Es fällt schwer, das Buch aus der Hand zu leben - eine kurzweilige Mischung aus Tiefgang, Humor und Erlebnis!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de