Robert Elmer (Hauptautor)

Abschied von Jerusalem [4]

Reihe: Zion für Teens, Band 4

Jerusalem 1948. Auch heimtückische Heckenschützen können Dov nicht davon abhalten, nach seiner Familie zu suchen, die er im Holocaust aus den Augen verlor. Als er auf eine Spur seines Bruders Nathan stößt, landet er bei den Widerstandskämpfern der Haganah und erlebt eine faustdicke Überraschung ... Für Emily Parkinson hat sich die Stadt, die sie so sehr liebt, hinter einem Schleier von Gewalt verdüstert. Andererseits kann sie den Gedanken nicht ertragen, ihre Heimat Jerusalem gegen …
Bestellnummer: 331049
EAN: 9783868270495
Urheber: Robert Elmer (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: kartoniert
Format: H 18,0 cm/B 11,0 cm
Reihe: Zion für Teens
Seitenzahl: 176
veröffentlicht: 01.06.2008

Ein Stück Geschichte Israels lebendig und spannend erzählt!

4,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Jerusalem 1948: Auch heimtückische Heckenschützen könne Dov nicht davon abhalten, nach seiner Familie zu suchen, die er im Holocaust aus den Augen verlor. Als er auf eine Spur seines Bruders Nathan stößt, landet er bei den Widerstandskämpfern der Haganah und erlebt eine faustdicke Überraschung.
Emily Parkinson soll ihr geliebtes Jerusalem gegen einen Ort im sicheren England eintauschen. Mit jeder Bombe, die detoniert, rückt der Kampf näher. Wenn der Tag des Abschieds kommt – wird sie tapfer genug sein?
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de