Liebe ist ein Geschenk des Himmels

Durchgehend farbig illustriert. Ab 3 Jahre. Der kleine Eisbär ist wütend. Die Otter vertreiben alle Fische. Dabei wollte er doch mit Opa angeln. Plötzlich kann er die Otter gar nicht mehr leiden. Warum ist es nur so schwer, andere liebzuhaben und nett zu ihnen zu sein? Und reicht es nicht, wenn man …
Bestellnummer: 332064
EAN: 9783963620645
Urheber: Lisa T. Bergren (Autor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 21,5 cm/B 21,5 cm
Seitenzahl: 36
veröffentlicht: 01.01.2019
9,95 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Durchgehend farbig illustriert. Ab 3 Jahre. Der kleine Eisbär ist wütend. Die Otter vertreiben alle Fische. Dabei wollte er doch mit Opa angeln. Plötzlich kann er die Otter gar nicht mehr leiden. Warum ist es nur so schwer, andere liebzuhaben und nett zu ihnen zu sein? Und reicht es nicht, wenn man sich in der Familie liebhat? Wobei, mit den Geschwistern ist das ja manchmal auch so eine Sache ... Gut, dass Opa Bär sich bestens auskennt und dem kleinen Eisbär hilft, dem Geheimnis der Liebe auf die Spur zu kommen!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de