Gesegnet und behütet

Begleitet von schönen Fotomotiven und Ausfüllseiten mit Fragen zur Selbstreflexion führt die junge Autorin durch die Worte des Aaronitischen Segens. Was können die alten Worte in meinem Leben heute konkret bedeuten - was bewirkt es, gesegnet zu sein? Wenn mein Gedankenkarussell sich unaufhörlich dreht, mich all die Möglichkeiten und Eindrücke unserer schnelllebigen Zeit zu überfordern drohen, ich in die Vergleichsfalle tappe, …
Bestellnummer: 332257
EAN: 9783963622571
Urheber: Anna-Maria Friedrich (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 16,0 cm/B 16,0 cm
Seitenzahl: 48
veröffentlicht: 01.02.2022
9,95 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Begleitet von schönen Fotomotiven und Ausfüllseiten mit Fragen zur Selbstreflexion führt die junge Autorin durch die Worte des Aaronitischen Segens. Was können die alten Worte in meinem Leben heute konkret bedeuten - was bewirkt es, gesegnet zu sein? Wenn mein Gedankenkarussell sich unaufhörlich dreht, mich all die Möglichkeiten und Eindrücke unserer schnelllebigen Zeit zu überfordern drohen, ich in die Vergleichsfalle tappe, Entscheidungen treffen muss, mich einsam fühle oder mein innerer Kritiker anklopft, will Gott mir Halt geben und jeden Sturm in meinem Inneren stillen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de