Tom Yeakley (Hauptautor)

Leiten mit Charakter

10 Wesensmerkmale für Menschen in geistlicher Verantwortung

Mit Bibelarbeiten, Anregungen zum Gebet und vielen Anwendungstipps für die persönliche Leiterschaft Nicht selten stöhnen Führungskräfte auf dem Höhepunkt ihrer Karriere: "Es ging alles so schnell. Ich kann nicht mehr!" Was ist passiert? Tom Yeakley ist überzeugt: Die Antwort "Burnout" greift zu kurz. Das Problem besteht darin, dass sich die Leitenden …
Bestellnummer: 332300
EAN: 9783963623004
Urheber: Tom Yeakley (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: H 20,5 cm/B 13,5 cm
Seitenzahl: 223
veröffentlicht: 01.08.2022
12,95 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Mit Bibelarbeiten, Anregungen zum Gebet und vielen Anwendungstipps für die persönliche Leiterschaft Nicht selten stöhnen Führungskräfte auf dem Höhepunkt ihrer Karriere: "Es ging alles so schnell. Ich kann nicht mehr!" Was ist passiert? Tom Yeakley ist überzeugt: Die Antwort "Burnout" greift zu kurz. Das Problem besteht darin, dass sich die Leitenden zu sehr um den Erwerb von Führungsqualitäten gekümmert haben und zu wenig um die Entwicklung ihres Charakters. Dieses praxisorientierte Arbeitsbuch für christliche Führungskräfte will dabei helfen, diesen Fehler zu vermeiden bzw. aufzuarbeiten. Es analysiert zehn wichtige Charaktereigenschaften für Leiterschaft, wie Jesus sie vorgelebt hat, und zeigt anhand der Bibel, wie sie entwickelt, gefördert und in die Praxis umgesetzt werden können.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de