Konrad Blaser (Hauptautor), Andrea Blaser (Hauptautor)

New Beginning

Lerne den christlichen Glauben kennen

Anhand von sechs verschiedenen Themen wollen wir dem christlichen Glauben ein Gesicht geben und dabei zentralen Fragen auf den Grund gehen: Was passiert, wenn man sich für ein Leben mit Jesus entscheidet? Wer steckt überhaupt hinter diesem Namen? Was hat es mit der "Dreieinigkeit" auf sich? Wie kommuniziere ich mit Gott? Welche Rolle …
Bestellnummer: 372207
EAN: 9783959332071
Urheber: Konrad Blaser (Hauptautor), Andrea Blaser (Hauptautor)
Produktart: Buch
Format: H 21,0 cm/B 14,8 cm
Seitenzahl: 44
veröffentlicht: 01.11.2021
5,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Anhand von sechs verschiedenen Themen wollen wir dem christlichen Glauben ein Gesicht geben und dabei zentralen Fragen auf den Grund gehen: Was passiert, wenn man sich für ein Leben mit Jesus entscheidet? Wer steckt überhaupt hinter diesem Namen? Was hat es mit der "Dreieinigkeit" auf sich? Wie kommuniziere ich mit Gott? Welche Rolle spielt die Bibel und wie liest man sie? Wozu gibt es Kirchen? Wie oft soll ich vergeben? Wie wichtig ist die Qualität meiner Freundschaften? Sicherlich hast du dir die eine oder andere dieser Fragen auch schon gestellt. Wir wünschen uns, dass dir dieses Booklet hilft, ein gesundes Fundament im Glauben aufzubauen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de