New Creation Worship (Stimmen-Solo)

Gnade lädt mich ein (CD)

Mit tiefgehenden Texten und Melodien, die unter die Haut gehen, ist "Gnade lädt mich ein" ein absoluter Potential-Titel für den deutschen Lobpreis. Die Songs stammen eigentlich aus der Gemeinde von Pastor Joseph Prince "New Creation Church" in Singapur und wurden extra zum Anlass seines Predigtdienstes auf der Holy Spirit Night in Stuttgart übersetzt. So handeln diese 11 Songs von der großen Vaterliebe und der Gnade, die Gott seinen Kindern entgegenbringt. Jeder ist eingeladen, diese …
Bestellnummer: 373017
EAN: 4260556060170
Urheber: New Creation Worship (Stimmen-Solo)
Produktart: CD
veröffentlicht: 01.06.2018
14,99 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Mit tiefgehenden Texten und Melodien, die unter die Haut gehen, ist "Gnade lädt mich ein" ein absoluter Potential-Titel für den deutschen Lobpreis. Die Songs stammen eigentlich aus der Gemeinde von Pastor Joseph Prince "New Creation Church" in Singapur und wurden extra zum Anlass seines Predigtdienstes auf der Holy Spirit Night in Stuttgart übersetzt. So handeln diese 11 Songs von der großen Vaterliebe und der Gnade, die Gott seinen Kindern entgegenbringt. Jeder ist eingeladen, diese unverdiente Gunst als Geschenk anzunehmen. Die Interpreten der deutschsprachigen Aufnahmen haben es geschafft, den Inhalt der Originallieder detail getreu wiederzugeben und machen dieses Ausnahmealbum so auch für den deutschsprachigen Raum relevant.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de