Marie Briese (Hauptautor)

Stilles Strahlen

Weil echter Mut nicht laut sein muss

Schüchtern sein ist keine Schwäche. Ganz im Gegenteil: gerade als stille Person trägst du eine innere Stärke in dir, die oft unterschätzt wird. Wenn du das Gefühl kennst, als schüchtern abgestempelt oder übersehen zu werden, dann mach dich bereit für eine Reise: raus aus der Schublade der Stillen, hinein in Gottes Bestimmung für dein Leben. Lerne dich selbst mit Gottes Augen zu sehen und erkenne: Gott hat dich bewusst so geschaffen, wie du bist. Er wünscht sich, dass du …
Bestellnummer: 396092
EAN: 9783775160926
Urheber: Marie Briese (Hauptautor)
Verlag: SCM Hänssler
Produktart: Buch
Einbandart: Klappenbroschur
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Seitenzahl: 176
veröffentlicht: 01.02.2022
Bewertung:
100 % of 100
14,99 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Schüchtern sein ist keine Schwäche. Ganz im Gegenteil: gerade als stille Person trägst du eine innere Stärke in dir, die oft unterschätzt wird. Wenn du das Gefühl kennst, als schüchtern abgestempelt oder übersehen zu werden, dann mach dich bereit für eine Reise: raus aus der Schublade der Stillen, hinein in Gottes Bestimmung für dein Leben. Lerne dich selbst mit Gottes Augen zu sehen und erkenne: Gott hat dich bewusst so geschaffen, wie du bist. Er wünscht sich, dass du deine einzigartige Persönlichkeit entdeckst. Und deinen Wert ausstrahlst - auf deine leise Art und Weise.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de