Angelika Heinen (Hauptautor)

Gefühle brauchen frische Luft

Ehrlich und gesund mit Ärger, Angst und Traurigkeit umgehen

Wir alle wünschen uns ein Leben, das von Freude, Leichtigkeit und harmonischen Beziehungen bestimmt ist. Deswegen versuchen wir viel zu oft, unangenehme Gefühle zu unterdrücken - und verkümmern dabei innerlich. Wie aber können wir gesund mit Ärger, Angst und Traurigkeit umgehen? Und wie passen diese Gefühle mit unserem Glauben und unseren christlichen Werten zusammen? Psychotherapeutin Angelika Heinen zeigt uns die Bedeutung und den positiven Wert unserer Gefühle auf und ermutigt dazu, …
Bestellnummer: 396121
EAN: 9783775161213
Urheber: Angelika Heinen (Hauptautor)
Verlag: SCM Hänssler
Produktart: Buch
Einbandart: Klappenbroschur
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Seitenzahl: 240
veröffentlicht: 01.08.2022
Leseprobe: Leseprobe
19,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Wir alle wünschen uns ein Leben, das von Freude, Leichtigkeit und harmonischen Beziehungen bestimmt ist. Deswegen versuchen wir viel zu oft, unangenehme Gefühle zu unterdrücken - und verkümmern dabei innerlich. Wie aber können wir gesund mit Ärger, Angst und Traurigkeit umgehen? Und wie passen diese Gefühle mit unserem Glauben und unseren christlichen Werten zusammen?
Psychotherapeutin Angelika Heinen zeigt uns die Bedeutung und den positiven Wert unserer Gefühle auf und ermutigt dazu, sie ernstzunehmen und auszudrücken - denn Gott heißt uns mit all unseren Gefühlen willkommen. Er kennt unser Herz und lädt uns ein, vor ihm schonungslos echt zu sein.

Entdecke einen neuen, bejahenden Umgang mit deinen Gefühlen - und erlebe innere Freiheit!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de