Jörg Berger (Hauptautor)

Die Anti-Erschöpfungs-Strategie

7 Wege zu innerer Kraft

Erschöpfung betrifft so viele von uns, dass man schon von einer neuen Volkskrankheit spricht. Doch statt uns nach zähen Pandemiejahren endlich zu erholen, befinden wir uns schon inmitten der nächsten Krise(n). Kein Wunder, dass die Menschen sich nichts sehnlicher wünschen, als Ruhe und Kraft zu finden. Dabei hat die Erschöpfung uns Wichtiges zu sagen: Wir haben nicht so gelebt, wie es uns entspricht. Wir haben den falschen Menschen und Umständen Macht über unser Leben gegeben. Wir haben …
Bestellnummer: 4160125
EAN: 9783451601255
Urheber: Jörg Berger (Hauptautor)
Verlag: Herder Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: Klappenbroschur
Format: 12,5 x 20,5 cm
Seitenzahl: 208
veröffentlicht: 01.05.2023
Leseprobe: Leseprobe
20,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Erschöpfung betrifft so viele von uns, dass man schon von einer neuen Volkskrankheit spricht. Doch statt uns nach zähen Pandemiejahren endlich zu erholen, befinden wir uns schon inmitten der nächsten Krise(n). Kein Wunder, dass die Menschen sich nichts sehnlicher wünschen, als Ruhe und Kraft zu finden. Dabei hat die Erschöpfung uns Wichtiges zu sagen: Wir haben nicht so gelebt, wie es uns entspricht. Wir haben den falschen Menschen und Umständen Macht über unser Leben gegeben. Wir haben uns von dem abschneiden lassen, was uns lebendig und glücklich macht. Jörg Berger kennt den Weg, der aus der Erschöpfung hinausführt, hinein in ein Leben, das leichter, sinnerfüllter und kraftvoller ist. Ein Leben, das sich unabhängig von den äußeren Umständen verwirklichen lässt. Mit vielen Übungen aus der psychotherapeutischen Praxis zur leichten Selbstanwendung.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de