Ich pass von oben auf dich auf

Pablo und sein Opa Pico sind ein tolles Team, mal geht es leise und mal richtig laut zu. Wann immer es geht, verbringen sie Zeit zusammen. Doch Pablos Großvater ist krank. Er hat Krebs. Pablo merkt, wie sich alles verändert. Aber er versteht nicht, was die Erwachsenen tun und reden. Für ihn ist das alles irgendwie aufregend. Vor allem die Frage, wie Pico wohl in den Himmel kommt. Schließlich hat er versprochen, dass er von oben auf Pablo aufpasst! Eine warmherzige …
Bestellnummer: 4171637
EAN: 9783451716379
Urheber: Martina Schütze (Hauptautor), Dorothee Böhlke
Verlag: Herder Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 21 x 28 cm
Seitenzahl: 32
veröffentlicht: 01.11.2021
15,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Pablo und sein Opa Pico sind ein tolles Team, mal geht es leise und mal richtig laut zu. Wann immer es geht, verbringen sie Zeit zusammen. Doch Pablos Großvater ist krank. Er hat Krebs. Pablo merkt, wie sich alles verändert. Aber er versteht nicht, was die Erwachsenen tun und reden. Für ihn ist das alles irgendwie aufregend. Vor allem die Frage, wie Pico wohl in den Himmel kommt. Schließlich hat er versprochen, dass er von oben auf Pablo aufpasst! Eine warmherzige Geschichte von Krankheit und Abschied und einem großen Versprechen!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de