Steve Volke (Autor)

Entdecke das Glück

... es will bei dir wohnen

Glück ist für jeden etwas anderes, aber eine Aussage trifft auf alle Menschen zu: Wir wollen einfach glücklich sein! Doch wo und wie ist es zu finden? "Vielleicht liegt das Glück für jeden von uns ja auf der Straße, aber wir schauen nur in die Luft, weil wir denken, es falle vom Himmel", meint Steve Volke und möchte mit seinen Leserinnen und Lesern die sieben Stufen auf der Treppe zum Glück gehen. Um am Ende festzustellen: "Glücklich sein ist gar nicht so schwer." Ein launiges und …
Bestellnummer: 5121635
EAN: 9783842916357
Urheber: Steve Volke (Autor)
Verlag: mediaKern GmbH
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 11,4 x 18,5 cm
Seitenzahl: 160
veröffentlicht: 01.08.2020

Einladende Lebens- und Glaubenshilfe

12,95 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Glück ist für jeden etwas anderes, aber eine Aussage trifft auf alle Menschen zu: Wir wollen einfach glücklich sein! Doch wo und wie ist es zu finden? "Vielleicht liegt das Glück für jeden von uns ja auf der Straße, aber wir schauen nur in die Luft, weil wir denken, es falle vom Himmel", meint Steve Volke und möchte mit seinen Leserinnen und Lesern die sieben Stufen auf der Treppe zum Glück gehen. Um am Ende festzustellen: "Glücklich sein ist gar nicht so schwer." Ein launiges und zugleich tiefgründiges Buch mit vielen Beispielen aus dem "richtigen" Leben.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de