Gustavo Mazali (Illustrator/Fotograf/Künstler)

Die Jahresbibel für Kinder

365 Geschichten & Gebete

Durchgehend farbig illustriert. Für Kinder von 2 bis 7 Jahren. Diese liebevoll gestaltete Kinderbibel enthält 365 kindgerechte und spannende Bibelgeschichten mit farbenfrohen Bildern. Die verständlichen Geschichten werden jeweils mit einem passenden Gebet zum täglichen Begleiter für die Kleinen. So lernen Kinder schon …
Bestellnummer: 548195
EAN: 9783869541952
Urheber: Gustavo Mazali (Illustrator/Fotograf/Künstler)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden Leseband
Format: 15,5 x 18 cm
Seitenzahl: 496
veröffentlicht: 01.10.2015
%
Sonderangebot 7,00 € Normalpreis 15,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Durchgehend farbig illustriert. Für Kinder von 2 bis 7 Jahren. Diese liebevoll gestaltete Kinderbibel enthält 365 kindgerechte und spannende Bibelgeschichten mit farbenfrohen Bildern. Die verständlichen Geschichten werden jeweils mit einem passenden Gebet zum täglichen Begleiter für die Kleinen. So lernen Kinder schon früh, sich für die Inhalte der Bibel zu begeistern, regelmäßig darin zu lesen und zu beten. Jede Geschichte ist sorgfältig wiedergegeben und wird durch eine altersgerechte und warmherzige Erzählweise für die Kinder lebendig. Gustavo Mazali ist ein international bekannter Illustrator. Die von ihm gemalten Kinderbibeln wurden weltweit millionenfach verkauft.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de