Stefanie Bahlinger (Illustrator/Fotograf)

Kunstdruck A3 'Wer zu mir kommt ...'

Poster. Jahreslosung 2022: Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen. Johannes 6,37

Eine offene einladende Tür. Wärme, die nach außen dringt. Auf einem Tisch Brot und ein Kelch Wein, ein Hinweis auf das Abendmahl, das Symbol für die Gemeinschaft mit Christus und anderen Gläubigen. Ein goldener Schlüssel signalisiert: Die Tür zu dieser Gemeinschaft ist nie verschlossen. Die Künstlerin Stefanie Bahlinger hat diese besondere Erfahrung selbst erlebt. Der bis dahin weit entfernte, unnahbare Gott wurde plötzlich persönlich. Diese innige Beziehung drückt sich farbenfroh in …
Bestellnummer: 5570248
EAN: 4250454702487
Urheber: Stefanie Bahlinger (Illustrator/Fotograf)
Verlag: adeo Verlag
Format: H 42,0 cm/B 29,7 cm
veröffentlicht: 01.05.2021
4,90 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Nicht am Lager: Kann nicht mehr besorgt werden. Vergriffen - Keine Neuauflage
Eine offene einladende Tür. Wärme, die nach außen dringt. Auf einem Tisch Brot und ein Kelch Wein, ein Hinweis auf das Abendmahl, das Symbol für die Gemeinschaft mit Christus und anderen Gläubigen. Ein goldener Schlüssel signalisiert: Die Tür zu dieser Gemeinschaft ist nie verschlossen. Die Künstlerin Stefanie Bahlinger hat diese besondere Erfahrung selbst erlebt. Der bis dahin weit entfernte, unnahbare Gott wurde plötzlich persönlich. Diese innige Beziehung drückt sich farbenfroh in ihren Bildern aus: Sie wollen Hoffnung und Freude vermitteln, wollen ein Lichtstrahl sein zwischen Himmel und Erde. Und sie sollen widerspiegeln, wie die Künstlerin Gott in ihrem Leben wahrnimmt: Großzügig, weit, einladend und farbenfroh. Mit ihrer Interpretation der Jahreslosung 2022 ist ihr dies besonders gelungen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de