Ulrich Wendel (Hauptautor), Tabea Tacke (Hauptautor)

99 Ideen fürs Bibellesen

Viele von uns würden gern mehr in der Bibel lesen, aber in der Realität setzt sie dann doch oft Staub an im Regal. Dieses kleine Büchlein lässt das 'Ich müsste eigentlich mal wieder in der Bibel lesen' links liegen und findet kreative, neue und überraschende Ideen, die man einfach ausprobieren möchte. Und ehe man sichs versieht, nimmt man die Bibel wieder viel häufiger zur Hand und entdeckt ganz neue Schätze fürs eigene Leben.
Bestellnummer: 629893
EAN: 9783789398933
Urheber: Ulrich Wendel (Hauptautor), Tabea Tacke (Hauptautor)
Verlag: SCM Collection
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 16,5 cm/B 11,0 cm
Seitenzahl: 96
veröffentlicht: 01.08.2022
10,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Viele von uns würden gern mehr in der Bibel lesen, aber in der Realität setzt sie dann doch oft Staub an im Regal. Dieses kleine Büchlein lässt das »Ich müsste eigentlich mal wieder in der Bibel lesen …« links liegen und findet kreative, neue und überraschende Ideen, die man einfach ausprobieren möchte. Und ehe man sich's versieht, nimmt man die Bibel wieder viel häufiger zur Hand und entdeckt ganz neue Schätze fürs eigene Leben.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de