Kay Arthur (Autor)

Wenn schlimme Dinge geschehen

Gott ist groß genug, um mit deinen Fragen umzugehen

Beschreibung: Chaos, Tragödien, zerbrochene Beziehungen, Kriege, Katastrophen, Seuchen - die schlechten Nachrichten reißen nicht ab, doch in dem vorliegenden Buch nimmt uns die beliebte Bibellehrerin und Autorin Kay Arthur bei der Hand und führt uns durch den Text des Propheten Habakuk im Alten Testament. Seine Botschaft enthält nicht nur die Antworten auf diese Fragen, sondern hilft uns, Gott besser zu kennen und zu verstehen, damit wir ihn intensiver lieben können, egal, was in unserem …
Bestellnummer: 640102
EAN: 9783948064020
Urheber: Kay Arthur (Autor)
Produktart: Buch
Format: DIN A5
Seitenzahl: 116
veröffentlicht: 01.02.2019
9,95 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Beschreibung: Chaos, Tragödien, zerbrochene Beziehungen, Kriege, Katastrophen, Seuchen - die schlechten Nachrichten reißen nicht ab, doch in dem vorliegenden Buch nimmt uns die beliebte Bibellehrerin und Autorin Kay Arthur bei der Hand und führt uns durch den Text des Propheten Habakuk im Alten Testament. Seine Botschaft enthält nicht nur die Antworten auf diese Fragen, sondern hilft uns, Gott besser zu kennen und zu verstehen, damit wir ihn intensiver lieben können, egal, was in unserem Leben geschieht.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de