Heidi (DVD)

Nach dem Kinderbuchklassiker von Johanna Spyri

USA/Italien, 1993, Sprachen D/E, Laufzeit 184 Min., FSK ab 6J., Tonformat: DD 2.0, Bildformat: 4:3, Regie: Michael Rhodes, Darsteller: Noley Thornton, Jason Robards, Jane Seymour, Lexi Randall, Sian Philipps. Heidi ist ein so fröhliches Kind, dass jeder es sofort liebgewinnen muss - sogar der mürrische Großvater, der von allen Leuten im Dorf der Alm-Öhi genannt wird und bei dem Heidi von nun an auf der Alm leben soll. Schon bald findet Heidi, dass es ganz oben …
Bestellnummer: 660313
EAN: 4010324021885
Urheber: Johanna Spyri (Autor)
Produktart: DVD
veröffentlicht: 01.01.2010
9,99 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
USA/Italien, 1993, Sprachen D/E, Laufzeit 184 Min., FSK ab 6J., Tonformat: DD 2.0, Bildformat: 4:3, Regie: Michael Rhodes, Darsteller: Noley Thornton, Jason Robards, Jane Seymour, Lexi Randall, Sian Philipps. Heidi ist ein so fröhliches Kind, dass jeder es sofort liebgewinnen muss - sogar der mürrische Großvater, der von allen Leuten im Dorf der Alm-Öhi genannt wird und bei dem Heidi von nun an auf der Alm leben soll. Schon bald findet Heidi, dass es ganz oben in den Bergen am allerschönsten ist. Besonders wenn es im Sommer mit dem Geißenpeter die Ziegen hüten darf. Eines Tages jedoch wird Heidi nach Frankfurt geschickt, damit es der gelähmten Klara Gesellschaft leistet. Obwohl Heidi mit Klara viel Spaß hat, kann es sich an das Großstadtleben nicht so recht gewöhnen ... / Johanna Spyri (1827-1901) wuchs in einer großen Familie auf dem Land auf, war Privatlehrerin und zog aufgrund ihrer Heirat nach Zürich. Die Schweizer Schriftstellerin verfasste viele Erzählungen und Romane für Kinder und Jugendliche. Die Gestalt ihrer "Heidi" wurde weltberühmt.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de