Die kleine Ente

Reihe: Lesen & Fühlen

Farbig illustriert. Ab 4 Jahre. "Hei!", staunt die Ente. "Habt ihr das gesehen? Das war wunderschön! Was war das?" Als etwas Tolles an ihnen vorbeisaust, wollen die kleine Ente und ihre Freunde unbedingt herausfinden, was es ist. Die kleine Ente hat dabei mehr Glück, als sie zuerst glaubt. …
Bestellnummer: 661809
EAN: 9781472322623
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 23 x 25 cm
Seitenzahl: 20
veröffentlicht: 01.07.2013
5,99 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Farbig illustriert. Ab 4 Jahre. "Hei!", staunt die Ente. "Habt ihr das gesehen? Das war wunderschön! Was war das?" Als etwas Tolles an ihnen vorbeisaust, wollen die kleine Ente und ihre Freunde unbedingt herausfinden, was es ist. Die kleine Ente hat dabei mehr Glück, als sie zuerst glaubt. Mit seinen aufwändig geprägten Illustrationen entfaltet dieses Tierabenteuer zum Vor- und Selberlesen einen ganz besonderen Zauber.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de