Die letzten Tage von Pompeji (MP3-CD)

Ungekürzte Lesung. Specher: Franz Robert Ceeh. Laufzeit 608 Minuten. Die Geschichte beginnt in Pompeij im Jahr 74. n. Chr. Der junge, reiche Grieche Glaukus führt ein sorgenloses Leben in Müßiggang bis er sich in Jone verliebt. Aber auch der ägyptische Isispriester Arbaces ist in Jone verliebt. Und so entspinnt sich ein …
Bestellnummer: 662111
EAN: 9783863520892
Urheber: Edward George Bulwer-Lytton (Autor)
Produktart: Hörbuch
veröffentlicht: 01.08.2016
%
Sonderangebot 3,99 € Normalpreis 19,90 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Ungekürzte Lesung. Specher: Franz Robert Ceeh. Laufzeit 608 Minuten. Die Geschichte beginnt in Pompeij im Jahr 74. n. Chr. Der junge, reiche Grieche Glaukus führt ein sorgenloses Leben in Müßiggang bis er sich in Jone verliebt. Aber auch der ägyptische Isispriester Arbaces ist in Jone verliebt. Und so entspinnt sich ein Intrigenspiel aus Liebe, Mord und Verrat. Als 79 n. Chr. der Vesuv ausbricht, entwickeln sich die Ereignisse dramatisch. Beeindruckender Gesellschafts- und Abenteuerroman.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de