Claudia Filker (Herausgeber/Produzent)

Mein Vater - Töchter erzählen

Mit S/W-Fotos. Jede Frau ist auch Tochter eines Vaters. Und hinter jeder Tochter-Vater-Beziehung steckt eine Geschichte. Manchmal ist es ein Wagnis, sich als Erwachsene dieser Geschichte noch einmal zu nähern. Für dieses Buch hat Claudia Filker Frauen ermutigt, sich darauf …
Bestellnummer: 662367
EAN: 9783761558287
Urheber: Claudia Filker (Herausgeber/Produzent)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 21,0 cm/B 13,8 cm
Seitenzahl: 238
veröffentlicht: 01.02.2011

Töchter erzählen von ihren Vätern

14,90 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Mit S/W-Fotos. Jede Frau ist auch Tochter eines Vaters. Und hinter jeder Tochter-Vater-Beziehung steckt eine Geschichte. Manchmal ist es ein Wagnis, sich als Erwachsene dieser Geschichte noch einmal zu nähern. Für dieses Buch hat Claudia Filker Frauen ermutigt, sich darauf einzulassen - egal ob der Vater ein liebevoll zugewandter, ein zwar vorhandener, aber immer abwesender Vater, ein entrückter Patriarch oder ein mustergültiger Vorzeigevater war.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de